Sprungziele
Seiteninhalt
15.01.2018

Einbrecher in Namborn auf frischer Tat ertappt

Die Aufmerksamkeit eines Nachbarn verhindert bei einem Wohnungseinbruch im Namborner Ortsteil Hofeld-Mauschbach wohl Schlimmeres. Das meldet die Polizeiinspektion St. Wendel.

Zuerst fielen dem Mann zwei unbekannte, dunkel gekleidete Personen neben dem Anwesen eines zurzeit nicht anwesenden Nachbarn auf. Als kurz darauf verräterischer Taschenlampenschein aus dem Haus drang und ein zerbrochenes Kellerfenster entdeckt wurde, war die Sache klar: hier wird gerade eingebrochen.

Die alarmierte Polizei umstellte und durchsuchte mit Unterstützung der Kollegen der Polizeiinspektion Nordsaarland das Wohnhaus, konnte jedoch niemanden mehr antreffen. Allerdings war das gesamte Haus durchwühlt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, 06851/898 0

Autor/in: Dominik Schaadt
Quelle: www.sol.de

Seite zurück Nach oben