Bürgerbrief des Bürgermeisters: Thema Glasfaser

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Deutsche Glasfaser ist mit dem beauftragten Unternehmen Geodesia Rheinland-Pfalz GmbH im Moment dabei den Glasfaserausbau in der Gemeinde Namborn durchzuführen.

Ich möchte Sie gerne darüber informieren in welchen Straßen ab den nächsten beiden Wochen ein Ausbau stattfinden soll:

Ortsteil Hofeld-Mauschbach:

-Rotenberger Weg

Ortsteil Furschweiler:

-Freisener Straße

Sollten Sie Rückfragen zum Glasfaserausbau in der Gemeinde Namborn haben, welche speziell den aktuellen Ausbau im Straßenkörper und in Ihrem Privateigentum betreffen, können

Sie gerne den zuständigen Fachbereichsleiter telefonisch oder per Email kontaktieren.

Herr Pascal Drewlo ist unter der Telefonnummer 06857-9003-45 oder 0172-6102210 zu den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung oder unter der Email: p.drewlo@namborn.de für

Sie erreichbar.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Ihr Bürgermeister