Sprungziele
Seiteninhalt
15.04.2024

GewinnerInnen der Ostersteine-Suche an der Liebenburg

Vom 23. März bis 03. April 2024 hatten Kinder und Familien die Möglichkeit, beim Osterspaziergang an der Liebenburg auf Ostersteine-Suche zu gehen.

Ostersteine Suchaktion 2024
Ostersteine Suchaktion 2024

Insgesamt 25 liebevoll gestaltete Steine versteckte das Jugendbüro auf dem Weg zur Burg und an der Burg selbst. Viele Kinder und Familien beteiligten sich an der Suche, sodass bereits am ersten Tag einige Steine gefunden wurden.

Jedoch konnten die Kinder nicht nur ihre gefundenen Steine als Belohnung der Suche mitnehmen, sondern landeten durch das Senden eines Fotos der gefundenen Steine an das Jugendbüro im Lostopf für einen von drei Eisgutscheinen im Wert von je 10€ vom Eiscafe Bettin Freisen.

Folgende GewinnerInnen wurden ausgelost:

Marta, Lucien & Silas

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden und hoffen, ihr habt euren Spaziergang und eure Suche genossen.

Seite zurück Nach oben