13.07.2022

Stellenausschreibung Erzieher/in

Die Gemeinde Namborn sucht zur Verstärkung ihrer Kindergartenteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer eines Jahres,

mehrere Erzieher/lnnen (m/w/d) in

• Vollzeit mit 39 Wochenstunden
  • Teilzeit mit mindestens 25 Wochenstunden.

Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses auf zwei Jahre und eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis ist nicht ausgeschlossen.

Wir wünschen uns eine Persönlichkeit:

Für die Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern zum beruflichen Selbstverständnis gehört.

Wir erwarten:

• Eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den Familien der Kinder
  • Entwicklung von pädagogischen Angeboten
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Flexibilität

Wir bieten:

• Nettes kollegiales Team
  • Die Möglichkeit aktiv an konzeptionellen Weiterentwicklungen mitzuarbeiten
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entlohnung erfolgt nach den Entgeltgruppen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst (TVöD/TVSuE)

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, Zeugniskopien, lückenloser Tätigkeitsnachweis, gerne mit Lichtbild und ggf. Kopien von Arbeitszeugnissen) übersenden Sie bitte per Post an das Personalamt der Gemeinde Namborn, Schloßstraße 13, 666640 Namborn.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an rathaus@namborn.de übersenden. In diesem Fall fassen Sie bitte alle Unterlagen in einer PDF-Datei zusammen. Im Zusammenhang mit einer Bewerbung entstehende Kosten können nicht erstattet werden. Es wird gebeten, die Bewerbungsunterlagen nicht in Bewerbungsmappen, Klarsichthüllen, Schnellheftern oder ähnlichen vorzulegen.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu. Die Information zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.namborn.de – Datenschutz.