Stellenausschreibung Bauamt

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Namborn sucht zum 01. Januar 2023

eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d)

für den Fachbereich IV – Bauwesen und Umwelt

Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet und erfolgt in Vollzeit (39 Stunden/Woche).

Das Aufgabengebiet umfasst u. a.:

-          Abwicklung von Material- und Gerätebestellung gemeindlicher

Gebäuden (z. B. Schule, Kitas, Liebenburghalle, Bürgerhäuser)

-          Abwicklung und Anweisungen der Rechnungen für den FB IV

-           Mithilfe beim Energiemanagement gemeindlicher Gebäuden

(Erfassung von Strom-,Wasser-, Gasverbrauch)

-          Mithilfe bei der regelmäßigen Kontrolle der Kinderspielplätze

-          Führen der Verwaltungsgeschäfte der einzelnen Jagdgenossenschaften

-          Betreuung von Ortsverschönerungsmaßnahmen

-          Mitwirkung bei Erhebungen und Statistiken

-         Überwachung und Beauftragung von Wartungsverträgen für alle

gemeindlichen Gebäuden

Wir erwarten ausschließlich:

-           Die erfolgreiche Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten

(m/w/d) bzw. die erfolgreiche Teilnahme am Angestelltenlehrgang (A I)

mit abschließender „Erster Prüfung“

-          Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit

-          Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten

-          Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit                      sind wünschenswert

-          Bereitschaft, sich mit Elan und Eigeninitiative in ein vielfältiges                               Arbeitsfeld einzubringen

-          Gute EDV-Kenntnisse (insb. Office-Anwendungen)

Wir bieten:

- Tarifgerechtes Entgelt nach Entgeltgruppe 6 des TVöD

- Ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team

- Sozialleistungen und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes

Schwerbehinderte Menschen werden entsprechend den gesetzlichen Vorgaben besonders berücksichtigt.

Die Gemeinde Namborn verfügt über einen Frauenförderplan und hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Sie fordert diese daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, Zeugniskopien, lückenloser Tätigkeitsnachweis, gerne mit Lichtbild und ggf. Kopien von Arbeitszeugnissen) übersenden Sie bitte bis spätestens 29.08.2022, per Post an das Personalamt der Gemeinde Namborn, Schloßstraße 13, 66640 Namborn.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an rathaus@namborn.de übersenden. In diesem Fall fassen Sie bitte alle Unterlagen in einer PDF-Datei zusammen. Im Zusammenhang mit einer Bewerbung entstehende Kosten können nicht erstattet werden. Es wird gebeten, die Bewerbungsunterlagen nicht in Bewerbungsmappen, Klarsichthüllen, Schnellheftern oder ähnlichen vorzulegen.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu. Die Information zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.namborn.de – Datenschutz.

Namborn, den 29.07.2022

Der Bürgermeister