Sprungziele
Seiteninhalt
22.11.2020

Information bzgl. einem Corona-Fall in der Kita Villa Kunterbunt in Namborn

Diese Woche hatten wir in der Kindertageseinrichtung „Villa Kunterbunt“ in Namborn ein Kind, das positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Alle Kontaktpersonen (Kinder, Mitarbeiter) sind in Quarantäne und wurden am Samstagmorgen am Gesundheitsamt in St.Wendel getestet. Erfreulicherweise sind alle getesteten Personen negativ!

Die Gruppe des positiv getesteten Kindes (Takatukaland) bleibt bis zum Ende der Quarantäne geschlossen. Da auch 7 Mitarbeiter als Kontaktperson 1 in Quarantäne gesetzt wurden und um den Betrieb der Einrichtung weiter aufrecht zu erhalten, ändern sich ab Montag, dem 23.11.2020 die Öffnungszeiten wie folgt:

07.00 – 15.00 Uhr

Sobald uns neue Erkenntnisse und Informationen vorliegen, werden wir umgehend hierüber informieren.

Autor/in: Dominik Schaadt

Seite zurück Nach oben