Sprungziele
Seiteninhalt

Ferienfreizeit

Durch die Änderung der Corona-Richtlinien, können wir eine Ferienfreizeit in abgespeckter Form, allerdings ohne Übernachtung, anbieten.

Beginn:

10.08.2020

Ende:

14.08.2020

Ort:

Kirmesplatz Baltersweiler

Ortschaft:

Baltersweiler

Termin exportieren

Durch die Änderung der Corona-Richtlinien, können wir eine Ferienfreizeit in abgespeckter Form, allerdings ohne Übernachtung, anbieten.
Dies beinhaltet:
- Betreuung von 25 Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren
- 5 Tage Programm mit verschiedenen Angeboten und Workshops
- Mittagessen, Obst, Snacks und Getränke sind inklusive
- Betreuung durch geschultes Betreuerteam und Hygienekonzept

Kosten für 5 Tage: 40 €
Anmeldung ab 03.07.20 unter www.ideeon.info

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Per WhatsApp oder Anruf unter: 0151 64048260
oder via eMail: c.schneider@ideeon.info

Folgt uns auch gerne auf Facebook (Jugendbüro Freisen / Namborn) oder Instagram (@jugendbuero.freisen.namborn) um immer die neusten Infos des Jugendbüros zu bekommen

Seite zurück Nach oben