Sprungziele
Seiteninhalt
22.12.2022

Weihnachts-Postkartenaktion für das Altenhilfezentrum St. Laurentius

Das Familienberatungszentrum Namborn/ Oberthal und das Jugendbüro Namborn veranstalteten zu Weihnachten erneut eine Postkartenaktion für das Altenhilfezentrum St. Laurentius Namborn. So konnten Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der Gemeinde Postkarten für die Bewohner und Bewohnerinnen basteln, malen und schreiben.

Weihnachtskartenaktion Gemeinde Namborn © Gemeinde Namborn
Weihnachtskartenaktion
Gemeinde Namborn © Gemeinde Namborn

Am 21.12.2022 wurden die Postkarten dem Altenhilfezentrum übergeben. Dank zahlreicher Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten insgesamt 35 Postkarten gesammelt werden. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Unterstützern der Aktion, insbesondere der Marienschule Namborn, der Kita „Regenbogenland“ Hirstein sowie dem Altenhilfezentrum St. Laurentius bedanken. In erster Linie geht aber ein großes Dankeschön an alle fleißigen Schreiber und Schreiberinnen. Dank eurem Einsatz konnte vielen Bewohnern und Bewohnerinnen eine Freude zu Weihnachten bereitet werden. Ihr seid großartig!

Viele Grüße aus dem Familienberatungszentrum Namborn/ Oberthal und dem Jugendbüro Namborn wünschen Nadine Grewe und Hannah Zöhler

Seite zurück Nach oben