Sprungziele
Seiteninhalt

Schutzrechte-Haftungserklärung


Die Dokumente und Dateien im Internet-Angebot der Gemeinde Namborn werden zur freien Nutzung für nichtkommerzielle Zwecke bereitgestellt. Eine kommerzielle Verbreitung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung. Die Verwendung des Namens oder des Wappens der Gemeinde Namborn bedarf in jedem Fall der vorherigen schriftlichen Genehmigung.

Für die Richtigkeit der in diesem Angebot abgelegten Informationen, die teilweise von fremden Autoren erstellt wurden, kann keine Gewähr übernommen werden. In keinem Fall wird für Schäden gehaftet, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben.
Von den Seiten der Gemeinde Namborn sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise hält die Gemeinde Namborn fremde Inhalte zur Nutzung bereit, die durch den Hinweis "Link" gekennzeichnet sind. Die Gemeinde Namborn hat bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass die Gemeinde Namborn hiervon Kenntnis hat.

Die Gemeinde Namborn zeichnet für den Inhalt der Internetseiten verantwortlich.

Seite zurück Nach oben