Sprungziele
Seiteninhalt
09.09.2022

Bildungsfahrt nach Den Haag und Amsterdam

In den Herbstferien nehmen wir euch mit in die Niederlande. Dort werden wir uns mit dem Thema „Menschenrechte und Menschenrechtsverletzungen“ befassen. Während der Fahrt werden wir uns mit globalen, vergangenen und aktuellen Menschenrechtsverletzungen beschäftigen. Dazu steht unter anderem ein Besuch des Internationalen Gerichtshof in Den Haag und ein Tagesausflug nach Amsterdam auf dem Programm.

Neben dem Bildungsangebot gibt es natürlich die Möglichkeit, Den Haag und Amsterdam auf eigene Faust oder mit uns zu erkunden.

Die Kosten belaufen sich auf 75,00 € pro Person inklusive An- und Abreise mit der Bahn, Übernachtung im Hostel mit Frühstück und Eintritten zu offiziellen Programmpunkten.

Bei Fragen meldet euch gerne bei unseren Jugendbüros!

Bildungsfahrt Den Haag
Bildungsfahrt Den Haag

Seite zurück Nach oben